1) Wie gebe ich eine Bestellung auf der Website www.ud-racing.de auf?
a) Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Klicken Sie dazu einfach auf "zum Korb hinzufügen". Die gewählte Ware wird automatisch im Warenkorb hinterlegt.
b) Wenn Sie alle Waren ausgewählt haben, klicken Sie auf "Bestellen".
c) Sie gelangen auf eine Anmeldeseite.
Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie auf "Kontoanmeldung". Sie brauchen nur Ihre E-Mail eingeben und Ihr Passwort erstellen, und das war’s: Ihre persönlichen Daten sind komplett.
Überprüfen Sie, dass Ihre E-Mail-Adresse vor dem Erstellen des Kontos gültig ist!!!
d) Wenn Sie noch kein Konto haben, werden Sie zum Formular Kontoeröffnung geleitet. Sie brauchen nur alle notwendigen Felder auszufüllen. Klicken Sie dann auf "Weiter".
e) Sie gelangen dann auf Lieferart. Je nach Land und Zahlungsweise errechnet sich automatisch der Portobetrag. Stimmt die Lieferadresse mit der oben rechts angezeigten Adresse nicht überein, klicken Sie einfach auf "Adresse ändern". Die Zahlungsweise wird automatisch geändert --Stimmt die Adresse überein klicken Sie auf "Weiter".
f) Dies führt Sie zur Seite "Zahlungsart". Klicken Sie auf die die gewünschte Zahlungsart.
Wenn Sie die Zahlungsart gewählt haben, klicken Sie auf "Weiter".
g) Eine Informationsseite fasst Ihre Bestellung noch einmal zusammen.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung, klicken Sie auf "Weiter" um Ihren Kauf zu bestätigen.
Sie gelangen auf eine Seite, wo Sie die notwendigen Informationen über Ihre Bestellung und Zahlungsart ausdrucken können.
Jetzt ist Ihre Bestellung rechtswirksam! Unser Team wird Ihre Bestätigung so schnell wie möglich bestätigen.

2) Wie kann ich zahlen?
- Banküberweisung,
- Paypal

3) Wie ermittle ich die Portogebühren?
Die Portogebühren werden von unserer Website entsprechend dem Gewicht Ihrer Bestellung automatisch berechnet.
Um den Portopreis zu erfahren, legen Sie einfach die gewünschten Waren in den Warenkorb.
Unten zeigt dann die Portogebühr an.

4) Wie ist der Bestellstatus zu verstehen?
- "Zahlung folgt": Das bedeutet, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und die Zahlung noch erfolgt.
- "CB Validierung": Ihr Zahlungsantrag ist eingegangen. Die Bestellung wird bestätigt und von uns manuell aktiviert. (Dieser Status erscheint nur bei Bankkartenzahlungen über Paypal.)
- "In Bearbeitung": Ihre Bestellung wurde von uns bestätigt und wird bearbeitet.
- "Paket abgeschickt": Ihre Bestellung wurde bearbeitet und abgeschickt.

Diese Informationen finden Sie unter folgenden Link: Meine Bestellung

5) Wie kann ich meine Bestellung zurückverfolgen?
Ihre Bestellung können Sie ganz einfach unter dem Link "Anmelden" zurückverfolgen (oben auf jeder unserer Webseiten).
Sie gehen dann auf die Website von La Poste über den Link : Echtzeit-Check Ihrer Bestellungen, Meine Bestellungen
WICHTIG: Nachdem Ihr Paket abgeschickt worden ist, dauert es etwa 6 Stunden, bevor die Sendung auf der Website von der La Poste nachverfolgt werden kann.
Die Bestellungen von Quads und Scooters können nicht nachverfolgt werden, da unserer Spediteur dies nicht ermöglicht.
Die Bestellungen erreichen den Kunden in der Regel in 3 bis 4 Tagen ab Versand der Ware(n).

6) In welche Länder senden wir?
Wir senden unsere Waren in folgende Länder:
- Deutschland
- Niederlande
- Polen
- Österreich
- Danemark
- Slowakei
- Tschechische Republik
- Estland
- Lettland
- Litauen
- Finnland
- Slowenien
- Ungarn
- Schweden
- Bei anderen Ländern sollten Sie uns vorher per E-Mail anschreiben.

7) Rechnungen ausdrucken?
Zum Ausdrucken Ihrer Rechnungen klicken Sie auf den folgenden Link: Meine Bestellungen

Es zeigen alle Ihre Bestellungen an. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche der gewünschten Rechnung.
Unten auf dieser Seite erscheint die Schaltfläche "Rechnung ausdrucken".

8) Wie verwende ich mein Gutschein?
Ganz einfach:
Auf dem Gutschein stehen Ziffern und Buchstaben wie etwa: 1D0759ZE.
Sie brauchen nur diesen Code im Feld auf der Seite der gewünschten Zahlungsart eingeben.
Die Website zieht automatisch den Gutscheinbetrag von dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ab.

Für weitere Informationen klicken Sie hier

9) Wie kann ich den Gutschein verwenden, um damit die Portogebühren zu zahlen?
Bei Ihrer Bestellung haben Sie keine Portogebühren gezahlt. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen Gutschein mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung gemailt.
Sie brauchen also nur noch die gleiche Bestellung mit denselben Artikeln auf unserer Website abgeben, wie bei Ihrer vorherigen Bestellung.
Selbstverständlich können Sie weitere Artikel hinzufügen. Der Bestellvorgang wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Dabei müssen Sie nur eine Nachricht hinterlassen, wie etwa "Zahlung der Portogebühren für Bestellung Nr. ...".
Auf der Seite der gewünschten Zahlungsart brauchen Sie nur den Gutschein-Code eingeben. Die Website zieht dann automatisch den Gutscheinbetrag vom Gesamtbetrag der Bestellung ab.

10) Sie möchten uns aufgrund eines Fehlers einen oder mehrere Artikel zurücksenden?
Sie haben Ihre Bestellung erhalten und festgestellt, dass Sie den falschen Artikel bzw. die falschen Artikel gewählt haben.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und beantragen Sie darin Ihre Rücksendung.
Retournierte Sendungen ohne Rücksendenummer werden von uns nicht angenommen.
Rücksendungen werden nicht angenommen, wenn deren Portogebühren auf uns übertragen werden.

11) Sie haben sich in der Zahlungsart geirrt und möchten die Bestellung entfernen?
Bestellungen, für die innerhalb 30 Tage keine Zahlung eingegangen ist, werden automatisch vom Server entfernt.
Es braucht also nur eine neue Bestellung aufgegeben werden, bei der Sie die neue Zahlungsart angeben. Die vorherige Bestellung mit der falschen Zahlungsart bleibt dabei unberücksichtigt.
Die neue Bestellung verlässt ab Zahlungsempfang unser Lager.

12) Wie lange dauert die Bearbeitung einer Rücksendung?
Die Rücksendungsfrist beträgt 15 Tage ab Empfang des zurückgesendeten Pakets.

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Informationen

UD-Racing.de - Nerkos GmbH - Marktstraße 3, 77694 Kehl, Deutschland - HRB 712659