Membranblock progressiv für Vergaser der pocket quad

Referenz : 307

Dieser Membranblock mit Glasfaserlamellen ermöglicht einen geschmeidigeren Gangwechsel und verhindert das Abwürgen des Motors in den unteren Gängen. Diese Lamellen wurden eigens für die optimale Kraftstoffdosierung beim Herunterschalten und der Neubeschleunigung konzipiert. Der Beschleunigungs- und Powerverlust nach einer Kurve oder einem Bremsmanöver gehört mit dieser Lamelle nun endlich der Vergangenheit an.
18.67 EUR
inkl. 19 % MwSt.

Verfolgen Sie die Aktualisierung dieses Produktes.
Produktkartei
Technische Angaben
Dieser Membranblock mit Glasfaserlamellen ermöglicht einen geschmeidigeren Gangwechsel und verhindert das Abwürgen des Motors in den unteren Gängen.

Diese Lamellen wurden eigens für die optimale Kraftstoffdosierung beim Herunterschalten und der Neubeschleunigung konzipiert.

Der Beschleunigungs- und Powerverlust nach einer Kurve oder einem Bremsmanöver gehört mit dieser Lamelle nun endlich der Vergangenheit an.

vversand innerhalb von 24 stunden


Informationen

UD-Racing.de - Nerkos GmbH - Marktstraße 3, 77694 Kehl, Deutschland - HRB 712659